Gemeindefest in der Freiheit

am 26.08.2018 um 14.30 Uhr

Oft können wir im Gemeindebrief lesen: „Wir treffen uns in der Freiheit“, und manche Mail aus dem Gemeindebüro ist unterzeichnet mit: „Grüße aus der Freiheit.“ Manchmal hören wir es  schlicht als Ortsangabe, aber es kommt auch vor, dass man kurz innehält und über die Freiheit an sich nachdenkt. Sich bewusst macht, welch hohes Gut, die Freiheit ist, in der wir leben.

Wir laden Sie alle aus unserem Pfarrsprengel herzlich ein, vorbei zu kommen in die Freiheit, mit uns Gott zu loben und ihm zu danken, gemeinsam zu feiern, zu essen und zu lachen. Wir  hoffen auf gutes Wetter und eine bunte Feier im Garten. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Gemeindehaus aus. Über helfende Hände und Kuchenspenden freuen wir uns.